EXTRA BALKAN GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 313 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Extra Balkan Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 18:08 Pünktlich und hat uns allen sehr gut geschmeckt
13 Feb 2024 um 14:29 Alles war super
14 Dez 2023 um 9:03 Sehr ehrliches Essen und es war wirklich gut( cevapcici und co) nur die Pizza hat unserer Tochter nicht so geschmeckt. Wenn wir Lust auf Essen vom Balkan haben, werden wir sicher wieder dort bestellen. Lieferung war top!!
10 Nov 2023 um 18:57 Bestellt haben wir 3 Burger und Pommes. Alles war bereits kalt, als es geliefert wurde. Die Pommes waren wie Gummi, und haben wie Papier geschmeckt. Auch die Burger hatten Null Geschmack. Und das für 45 Euro. Das ist eine Frechheit.